Achtung – Fertig – Los!

In wenigen Wochen ist CSD in Karlsruhe, und in Deiner Kneipe hängt noch kein Plakat? Deine Kumpels wissen von nichts? Ok, vielleicht soll das ja so bleiben. Aber wenn nicht: Wir haben Flyer, wir haben Plakate. Meld Dich einfach bei kontakt@csd-ka.de. Aber am besten wirst Du selbst aktiv: Verlink uns doch in Deinem Profil (Gayromeo, Facebook, …) oder von Deiner Homepage aus. Oder zieh ein schickes Shirt aus unserem Onlineshop an und wirb so für den Karlsruher CSD. Hauptsache, alle wissen bescheid und sind dabei!

Am 4.6. (Samstag nach Himmelfahrt) verwandeln wir die Fächerstadt in ein queeres Paradies. Sei dabei! Bekenn’ Farbe: Zeig Dich! Mitten in Karlsruhe, der „Residenz des Rechts“, einmal que(e)r durch die Stadt eröffnen wir Deutschlands CSD-Saison! Laut, schrill, geil!

French