Bettenbörse online

Am 2.6. wird ganz Karlsruhe voller Lesben, Schwuler, Bi- und Transsexueller und ihrer Freundinnen und Freunde sein. Viel mehr, als in Karlsruhe leben. So viele, daß sie garnicht alle abends in die Züge oder auf die Straßen heimwärts passen.

Deswegen gibt’s bei einigen Karlsruher Hotels Sonderkonditionen. Ab sofort gibt es außerdem auch noch eine Online-Bettenbörse, in der Übernachtungsmöglichkeiten auf privater Basis am CSD-Wochenende gesucht und gefunden werden können.

Damit ist hoffentlich eine weitere Ausrede hinfällig, und noch viel, viel mehr Lesben, Schwule, Bi- und Transsexuelle und ihre Freundinnnen und Freunde kommen Anfang Juni in die Fächerstadt! Lasst uns Karlsruhe so bunt und laut machen wie nie zuvor! Am ersten Juniwochenende ist Karlsruhe das Zentrum des queeren Universums! Bringt alle Eure Freundinnen und Freunde mit, ladet alle zu einem wunderbaren Wochenende ein, die Ihr schon lange mal wieder sehen wolltet…

French