CSD 2016 – los geht’s!

Letzte Woche haben die Mitglieder des CSD Karlsruhe e.V. einen neuen Vereinsvorstand gewählt. Dies wurde erforderlich, da vier der bisherigen Vorstände den Verein im Streit verlassen haben. Der neue Vorstand organisiert nun die Vereinsarbeit neu und freut sich über jede und jeden, die/der dabei mithelfen möchte.

Wir suchen Leute, die Sponsor(inn)en einwerben oder bei der Öffentlichkeitsarbeit helfen, die sich in die politische Arbeit einbringen oder Veranstaltungen nicht nur am CSD-Tag selbst organisieren wollen. Jedes Talent ist willkommen. 🙂 Meldet Euch am einfachsten per Mail an kontakt@csd-karlsruhe.de oder kommt vorbei:

Am 31.10. treffen wir uns um 14h in der „Gurke„, Augustastraße 3, Nähe Haltestelle Mathystraße.

Außerdem suchen wir das Motto für 2016. Du hast eine Idee für ein CSD-Motto, für eine Schwerpunktsetzung des CSDs 2016? Dann schick Deinen Vorschlag bitte bis Ende Oktober an motto@csd-karlsruhe.de.

Der 1999 gegründete CSD Karlsruhe e.V. wird 2016 den achten Christopher-Street-Day in Karlsruhe ausrichten. Schon in den 80er und 90er Jahren gab es in der Fächerstadt einzelne „Schwulendemos“, aber erst in jüngerer Zeit konnte sich hier ein jährlicher CSD etablieren, der von einem bunten Fest für die ganze Familie im Herzen der City begleitet wird.

(fpf)

French