Dein CSD

In wenigen Wochen, am 3.6./Pfingstsamstag, ist wieder CSD in Karlsruhe. Ein großes Fest auf dem Stephanplatz und eine Demoparade durch die Innenstadt. Ein halbes Dutzend Ehrenamtler sind hier seit Monaten am Vorbereiten, erstmals machen wir auch das Fest in eigener Regie. Der CSD mit seinem Motto „Bunte Liebe statt brauner Hass!“ wird ein deutliches Zeichen setzen für Karlsruhe.

Aber: Am Tag selbst, am 3.6., brauchen wir Deine Hilfe. Wir brauchen helfende Hände, die am Freitagabend beim Aufbau mit anpacken. Wir brauchen Menschen, die während des Festes und der Parade nach dem Rechten sehen, die Bilder machen, Unterstützungsbändchen verkaufen, die Teilnehmenden an der Parade zählen und vieles andere mehr. Wir freuen uns sehr über jede/n, die/der bereit ist, uns ein Stündchen (oder länger) zu unterstützen. Die Aufgaben sind so vielfältig, daß sicher für jede/n etwas dabei ist.

Wenn Du Dir vorstellen könntest, zum Gelingen des CSDs beizutragen, dann schreib uns bitte grade eine Mail an kontakt@csd-karlsruhe.de. Alles weitere können wir dann ja direkt absprechen.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.