Demoparade

Unter dem Motto „Bunte Liebe statt brauner Hass!“ startet die CSD-Demoparade 2017 am 3. Juni um 14:00 Uhr am Stephanplatz. Im Anschluss um 16 Uhr folgt eine Kundgebung auf dem CSD-Familienfest am Stephanplatz.

Hier der angemeldete Streckenverlauf. Bedingt durch Baustellen und andere Unwägbarkeiten können sich kurzfristig (sogar während der Parade) Änderungen des Streckenverlaufs ergeben. Am besten einfach um 14 Uhr am Stephanplatz sein und der Demoparade folgen.

Geplante Route der Demoparade: Stephanplatz – Waldstraße – Kaiserstraße – Adlerstraße – Markgrafenstraße – Erbprinzenstraße – Waldstraße – Stephanplatz

Zeig, dass Du dazu gehörst! Lauf mit uns mit – alleine oder mit deiner queeren Gruppe. Einzelpersonen können natürlich ohne Anmeldung bei der Demoparade mitlaufen. Für die Teilnahme an der Demoparade als Gruppe bitten wir allerdings um vorherige Anmeldung über unser Anmeldeformular. Die Anmeldung ist für Fußgruppen kostenlos.

Die folgenden Gruppen haben sich bisher angemeldet: