Du wirst gebraucht!

In anderthalb Wochen ist CSD in Karlsruhe, und DU wirst als Paradenteilnehmer/in gebraucht. Man muß keiner angemeldeten Gruppe angehören, um einfach mitlaufen zu können! Komm um 14h zum Friedrichsplatz oder schließe Dich unterwegs spontan dem Demonstrationszug an. Je mehr wir sind, desto besser. Wenn Du möchtest, versorgen wir Dich dann auch mit Trillerpfeife und Infomaterial, das Du an Zuschauer/innen und Passant(inn)en geben kannst.

Und da sind wir beim zweiten Punkt: Wir brauchen am großen Tag noch Helferinnen und Helfer. Irgendjemand muß schließlich die Trillerpfeifen verteilen, irgendjemand muß dafür sorgen, daß die Flyer nicht abends noch verpackt auf den LKWs liegen. Schön wäre auch, wenn wir später möglichst viele Bilder und Filmaufnahmen hätten, die wir für die Öffentlichkeitsarbeit verwenden können.

Wenn Du helfen willst, dann schreib bitte eine kurze Mail an kontakt@csd-karlsruhe.de.

French