Gib uns Dein CSD-Motto!

Das CSD-Team steht in den Startlöchern und leitet alles in die Wege, damit wir 2012 wieder so erfolgreich zusammen demonstrieren und feiern können wie in diesem Jahr. Da sich Karlsruhe erst wieder an eine sichtbare und fordernde Queer-Community gewöhnen musste, war unser Motto dieses Jahr „Bekenn‘ Farbe, zeig Dich!“.

Aber unter welchem Motto soll die Ausgabe 2012 des CSD stehen? Welches queerpolitische Thema sollen wir aufgreifen? Ein lokales, regionales, nationales, kontinentales, globales? Wie verpacken wir es so geschickt in ein Motto, dass auch Oma Ilse es noch versteht? Wie holen wir uns die Solidarität von Papa Herbert ohne uns anzubiedern? Wie provozieren wir Kollege Achmed ohne ihn vor den Kopf zu stoßen? Oder sollte man doch in eine ganz andere Richtung gehen?

Wie? Dir fällt gerade ein Motto ein, das unser Anliegen kurz und knapp auf den Punkt bringt? Dann her damit! Texte uns zu! Schreib uns hier als Kommentar oder über die Kontakt-Seite! Wir sammeln alle Vorschläge bis Ende des Jahres, werfen unsere eigenen Ideen mit in den Topf und wählen dann in einem Jury-Workshop das endgültige Motto aus.

Freu‘ Dich schon auf Anfang 2012, dann geben wir das neue Motto offiziell bekannt.

3 Comments
French