Information ist alles.

Daß Heten mit dem Kürzel „CSD“ oft nichts anfangen können, ist ja nicht weiter tragisch. Aber wenn man denen dann erklärt, was das ist, was wir da tun, dann kommt fast zwangsläufig die Rückfrage „und warum? Also wofür oder wogegen demonstriert ihr denn heute noch?“ Heile rosa Welt scheinbar. Alles längst in Ordnung, alles bestens…

Deswegen haben wir beim CSD Karlsruhe jedes Jahr bei der Demoparade auch Informationsflyer für die zuschauende Bevölkerung verteilt, die auch gerne mitgenommen wurden und zu machen Gesprächen Anlaß boten.

Wir haben aber auch gute Erfahrungen mit Informationsständen in der Fußgängerzone (Kaiserstraße Ecke Kaiserpassage) gemacht und wollen deswegen dieses Jahr möglichst oft im April und im Mai samstags wieder dort stehen. Wenn Du uns dabei unterstützen willst, dann schreib uns grad kurz eine Mail, wann Du könntest. Die Stände finden nur an Samstagen statt, an denen sich ausreichend viele Freiwillige finden.

Danke für Deine Unterstützung!

French