Kiss-in am Samstag 17.05. zum IDAHOT

Am 17.05.2014 um 17:05 Uhr wollen wir, der CSD Karlsruhe e. V., gemeinsam mit Euch ein Zeichen setzen!

IDAHOT, das ist der „International Day Against Homo- and Transphobia“ (zu Deutsch: „Internationaler Tag gegen Homo- und Transphobie“).

Wir wollen uns an diesem Tag in der Kaiserstraße vor der kleinen Kirche (gegenüber vom Burger King an der Haltestelle Marktplatz/Kaiserstraße) treffen und ein Kiss-in in Form eines Flashmob veranstalten.

Dies bedeutet, dass ihr euch eine Person schnappt (im besten Fall eine die ihr gerne mögt) und zusammen vor die kleine Kirche kommt. Pünktlich um 17:05 Uhr sollen sich dann alle Paare küssen oder umarmen, um so für Aufmerksamkeit zu sorgen und ein Zeichen gegen Homo- und Transphobie zu setzten.

Verbreitet diese Nachricht bitte auf allen Kanälen und überredet alle Freundinnen und Freunde mitzukommen, damit dieser Flashmob sein Ziel nicht verfehlt und wir unübersehbar viele sind!

Und da der CSD Karlsruhe e. V. am selben Ort an diesem Tag einen Infostand hat, habt ihr vor dem Kiss-in die Möglichkeit euch über uns und diverse andere Vereine zu informieren. Denn extra zum IDAHOT werden unter anderem Vertreter von der AIDS-Hilfe Karlsruhe, Schwung e. V. und VerKaBeLt e. V. anwesend sein.

Bis kommenden Samstag um 17:05 Uhr also!

Achso, die Veranstaltung auf Facebook solltet ihr natürlich teilen!

2 Comments
French