Nach dem CSD ist vor dem CSD…

Die gute Nachricht zuerst: Ja, es wird auch nächstes Jahr einen CSD in Karlsruhe geben. So richtig mit Demoparade wieder que(e)r durch die Innenstadt. Nur hoffentlich noch größer, noch bunter, noch lauter.

Die, äh, auffordernde Nachricht: Wir brauchen DICH. Es gibt tausend Möglichkeiten, bei der Organisation der CSD-Veranstaltungen mitzuwirken. Da ist ganz bestimmt auch was dabei, was Du schon immer gerne mal machen wolltest… Wir brauchen Leute, die Sponsoren einwerben. Leute, die Öffentlichkeitsarbeit machen. Leute, die sich um organisatorische Themen von „A“ wie „Armbinden für Paradenordner“ über „S“ wie „Schirmherrn/-fraun-Suche“ und „V“ wie „Verpflegung bei der Kundgebung“ bis „Z“ wie „Zentrale politische Forderungen“ kümmern. Und Leute, die besser texten können…

Wenn Du uns helfen willst, dann komm am besten einfach direkt zu unserer nächsten Orgabesprechung am Sonntag, 20.11. um 14h in die Büroräume des Querfunks, Gewerbehof, Steinstraße 23. Wenn Du da nicht kannst, dann schreib uns einfach an kontakt@csd-karlsruhe.de.

Dein altes Orgateam

French