Pressechefin gesucht!

Du findest, daß es zu wenig Infos rund um den CSD Karlsruhe gibt? Du hast selbst eine gefällige „Schreibe“? Dann meld Dich doch bitte mal bei uns (kontakt@csd-karlsruhe.de).

Wir suchen eine/n Macher/in, die/der über das Jahr und beim CSD selbst den Kontakt zu den Medien und allen Interessierten pflegt. Für diese Aufgabe ist es nicht unbedingt nötig, alle zwei Wochen an unseren Orgatreffen teilzunehmen; eine enge Abstimmung mit den anderen vom Team sollte aber natürlich schon erfolgen. Technische Kenntnisse sind nicht erforderlich, aber inhaltlich sollte Interesse vorhanden sein, die verschiedenen Aspekte, Gruppen, Anliegen und Themen rund um einen CSD kennenzulernen.

Übrigens: Per Mail an kontakt@csd-karlsruhe.de kann man auch den CSD-Newsletter abonnieren und erhält so zumindest schonmal einiges an Infos frei Haus geliefert.