Samstag 10.8.: CSD Rhein-Neckar

Karlsruhe war genial, Köln war nett, Stuttgart war ok.

Jetzt aber kommt Mannheim!

Nächsten Samstag ist Demoparade in der Quadratestadt, der CSD Rhein-Neckar hat dieses Jahr das Motto „Gleiches Recht für Dich und Mich“.

Der CSD Karlsruhe e.V. hat eine Fußgruppe angemeldet, der sich alle Karlsruher/innen und Karlsruher Gruppen, die möchten, direkt vor Ort anschließen können. Dazu reicht es, um 14h am Aufstellungsort Kurpfalzstraße (Breite Straße), auf der Höhe des Neckartors zu sein (vgl. http://csd-mannheim.de/programm/parade/). Ersatzweise kann man sich uns natürlich auch noch unterwegs während des Paradenverlaufs anschließen.

Zum Zwecke des gemeinsamen Fahrkartenerwerbs treffen sich die, die mit Nahverkehrszügen anreisen wollen, spätestens 12:10 bei den Fahrkartenautomaten im HBf Karlsruhe.

French