Szenevernetzungstreffen 2019

Das Motto des CSD Karlsruhe 2019 lautet: „Geschlecht: ☐ ja ☐ nein ☐ vielleicht ☑ wieso?“

Da die Community der wichtigste Bestandteil des CSDs ist, möchten wir auch dieses Jahr eng mit euch zusammenarbeiten. Deshalb möchten wir euch dazu einladen, einen Infostand auf dem Familienfest oder eine Fußgruppe in der Demoparade anzumelden. Desweiteren freuen wir uns über Beiträge im Rahmenprogramm. Das Anmeldeformular findet ihr hier: http://www.csd-karlsruhe.de/anmeldung/

Zudem veranstalten wir auch dieses Jahr ein Szenevernetzungstreffen. Dies wird stattfinden am 17.03.2019 um 15 Uhr im Prinz-S (Zähringerstraße 15). Hier wollen wir den vielen queeren Gruppierungen innerhalb und um Karlsruhe eine Plattform bieten, sich auszutauschen und untereinander zu vernetzen. Wir würden uns freuen, wenn wir von solchen Gruppen jeweils 2-3 Vertreter*innen begrüßen dürften. Wenn ihr uns kurz Bescheid gebt, ob ihr kommt, erleichtert ihr uns die Planung.

Um besser die Belange der gesamten queeren Community bedienen zu können, bitten wir zusätzlich um eine Rückmeldung zu folgenden Fragen:

  • Was verbindet ihr mit unserem diesjährigen Motto?
  • Wie kann dieses Motto eure Gruppe(n) unterstützen?
  • Wie kann der CSD Karlsruhe mit seinem Rahmenprogramm und auf der Demoparade und dem Familienfest die Interessen der Community vertreten?
  • Habt ihr weiteres Feedback oder Anregungen zu Parade und Fest?

Wir freuen uns jederzeit auf euer Feedback, für die Planung wäre frühes Feedback jedoch hilfreich.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

French