Wer läuft und warum?

Noch vier Tage bis zum CSD-Beginn, noch genau eine Woche bis zur Demoparade.

Aber wer läuft denn dann da? – Das kann man nachschauen: Hier stehen alle Gruppen, Parteien und Initiativen, die teilnehmen. Stand heute stolze 23, aber wir freuen uns auch weiterhin über jede Einzelperson und jede Gruppe, die teilnehmen möchte. (Eine Teilnahme ist auch ohne Anmeldung möglich, aber gerade bei Gruppen erleichtert sie uns die Planung.)

Da die letzte CSD-Parade in Karlsruhe im Jahr 1999 stattfand, wird nicht jede(r) Passant(in) sofort verstehen, warum wir unterwegs sind. Deswegen hängen seit letzter Woche Informationsplakate an den „Kultursäulen“ der Stadt Karlsruhe, und deswegen werden wir während der Demoparade Flyer an die Bevölkerung verteilen.

Sei dabei! Bekenn‘ Farbe: Zeig Dich!

4 Comments
French