Wir machen den Anfang

Mit dem 31.5. sind wir wohl Deutschlands frühester CSD, teilen uns das Datum aber mit Dresden, Düsseldorf und Kiel. Unsere Nachbarn trauen dem Wetter nicht so wie wir: Der CSD Stuttgart ist dieses Jahr am 26. Juli, der CSD Rhein-Neckar (Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg) am 9. August. Wem die Zeit zwischen Karlsruhe und Stuttgart zu lang wird, die oder der kann zum Beispiel noch am 7.7. nach Köln. 🙂

Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Kinder, Kinder, so ein Fest in der Innenstadt ist schon nochmal eine ordentliche Nummer aufwendiger zu planen. Aber auch eine Demoparade und eine politische Kundgebung brauchen intensive Abstimmung und vielfältige Vorbereitungen. Und wir wollen, daß alles perfekt wird. Wir wollen uns den Karlsruhern von unserer besten Seite zeigen. „Wir gehören dazu. Du auch.“ Sei dabei, mach mit, nimm an der Parade teil, besuche das Fest. Wenn Du in einer Gruppe aktiv bist, dann überred die anderen, auch dabei zu sein und auch etwas zum Rahmenprogramm beizutragen und/oder einen Infostand beim Familienfest zu machen.

French