queerbeats

Erinnert sich noch jemand von euch an die Holla Parties im AKK? Nicht schlimm, falls das nicht der Fall sein sollte. Immerhin ist es schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass wir das letzte Mal so groß feiern konnten. Höchste Zeit dies zu ändern! 🥳

Mit unserer Party-Eigenmarke queerbeats wollen wir als Hochschulgruppe die queeren Parties endlich wieder zurück auf den Uni-Campus bringen. Dazu schnappen wir uns am Freitag, den 27. Mai, für eine Nacht lang die Bar und Stage des AKK, hängen so viele verschiedene LGBTQ Flaggen auf wie wir kriegen können, und feiern von 21:00 bis 3:00 mit Musik (ausgewählt von unserem persönlichen DJ) 🎶, jeder Menge Getränken 🍹 und der familiären Stimmung, die diese Art von queeren Partys einfach iconic macht. Der Eintritt ist kostenlos und ihr seid alle herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mitzufeiern 😉(Hoffentlich sieht man sich auf der Tanzfläche!)

🌈Eure queerbeet Hochschulgruppe

French