CSD 2022 – Motto gesucht

Wie jedes Jahr suchen wir als CSD-Verein auch für 2022 ein gutes Motto für den CSD in Karlsruhe.

Weil immer mehr junge Menschen sich mit ihrer sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität an die Öffentlichkeit trauen – und wir das wirklich toll finden – wollen wir 2022 bei unserem Motto den Fokus auf die Situation queerer Jugendlicher und junger Menschen setzen. Da wäre es aber natürlich doof, wenn wir nun als eher ältere CSDler einfach so ein Motto bestimmen, das dann für die Jüngeren sprechen soll.

Wenn ihr also selbst zur jungen Generation gehört brauchen wir eure Hilfe: Welche politischen/gesellschaftlichen Themen beschäftigen euch? Wie sieht euer Alltag aus? Gibt es Diskriminierung? Fällt euch ein gutes CSD-Motto ein, das all das auf den Punkt bringt?

Natürlich können wir nicht versprechen, dass wir dann auch eine Eurer vorgeschlagenen Motto-Ideen eins zu eins so umsetzen können. Aber: Wir wollen wissen, was die queeren jungen Menschen bewegt. Und daraus machen wir dann definitiv ein Motto.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei helft und danken Euch für Eure Mühe.

Alles Liebe, euer Orgateam

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 1 =

French