Demoparade

Die CSD-Demoparade startet am 4. Juni 2022 um 14:00 Uhr am Marktplatz und endet auch dort. Im Anschluss folgt eine Kundgebung auf dem Marktplatz. Die genauen Covid-bedingten Hygiene-Regeln stehen noch nicht fest. Während der Teilnahme an der Demonstration darf kein Alkohol konsumiert werden.

Hier der geplante Streckenverlauf. Bedingt durch Baustellen und andere Unwägbarkeiten können sich kurzfristig (sogar während der Parade) Änderungen des Streckenverlaufs ergeben. Am besten einfach um 14 Uhr am Marktplatz sein und der Demoparade folgen.

Geplante Route der Demoparade: Marktplatz – Rondellplatz – Erbprinzenstraße – Waldstraße – Kaiserstraße – Fritz-Erler-Straße – Markgrafenstraße – Rondellplatz

Zeig, dass Du dazu gehörst! Lauf mit uns mit – alleine oder mit deiner queeren Gruppe. Einzelpersonen können natürlich ohne Anmeldung bei der Demoparade mitlaufen. Für die Teilnahme an der Demoparade als Gruppe bitten wir allerdings um vorherige Anmeldung über unser Anmeldeformular. Die Anmeldung ist für Fußgruppen kostenlos. Für Fahrzeuge ist die Anmeldung bis zum 30. Mai möglich.

French