Der CSD 2021 ist vorbei. Danke!

Ein wunderschöner CSD ist zu Ende gegangen. Wir freuen uns, dass so viele Menschen trotz Pandemie-Bedingungen teilnehmen und mit uns feiern konnten. Das erste Medienecho in der BNN und bei SWR Aktuell war durchweg positiv. Danke, dass ihr alle dazu beigetragen habt, queere Menschen in Karlsruhe sichtbar zu machen.

Vielen Dank an unsere Schirmherrin Gerlinde Hämmerle, an unseren Oberbürgermeister Frank Mentrup und den Vertretern von QueerAmnesty und der queeren Arbeitsgruppen der politischen Parteien für ihre Redebeiträge bei unserer Kundgebung – und dafür, dass sie sich alle aktiv für die Verbesserung der Situation von queeren Menschen einsetzen.

Danke an die Stadt Karlsruhe und an unsere Sponsoren, die uns auch während Corona weiter finanziell unterstützen.

Danke an unseren treuen Grafiker Yannik von panboo designs, der Technik von DJ Paddy und PMR Eventcrew und unseren freundlichen Securities von der Baron Sicherheit & Service GmbH.

Danke dem Ordnungsamt, dem Amt für Vermögen und Bau und der Polizei dafür, dass sie es ermöglicht haben, diesen CSD trotz Pandemie durchzuführen und uns den wunderschönen Platz direkt vor dem Karlsruher Schloss für unsere Kundgebung zur Verfügung gestellt haben.

Danke an Fanny Davis und Marco von „Chapeau Claque“ und Queeramnesty für ihre Unterstützung bei unserem Videoprojekt im Vorfeld des CSDs.

Vielen Dank an das ganze Orga-Team des CSD. Wir sind aktuell leider nur zu siebt – damit wir den CSD 2022 und noch viele weitere CSDs in Karlsruhe organisieren können, brauchen wir Eure Hilfe! Wir suchen dringend ehrenamtliche Helfer für unser Orga-Team. Macht mit!

Zuletzt noch einmal: Vielen Dank an alle, die mit dabei waren – egal ob ihr bei der Demoparade mitgelaufen seid, oder am Straßenrand zugeschaut habt. Ihr macht den CSD zu dem, was er ist. Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr am 4. Juni 2022 wieder – dann hoffentlich auch wieder mit Familienfest.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

35 + = 42

French