Motto für 2021?

Diskriminierung am Arbeitsplatz, Mobbing in der Schule, Hassprediger etwa in Bremen und Istanbul, „lgbt-freie Zonen“ in Polen – wohin bewegt sich Europa? Wo kommen wir in den Schulbüchern vor, wo dürfen wir heiraten, wo Kinder adoptieren, wo wenigstens Blut spenden? Europa ist bei unseren Rechten ein Flickenteppich, unsere Akzeptanz als Teil der Gesellschaft sehr verschieden und jedenfalls überwiegend noch immer zu gering. Darum soll es gehen beim CSD Karlsruhe 2021.

Was uns jetzt noch fehlt? Ein griffiges Motto, um unser Anliegen auf den Punkt zu bringen. Schick uns Deinen Vorschlag bis zum 2. August an kontakt@csd-karlsruhe.de oder als Kommentar direkt hier unter diesem Beitrag. Der Preis? Ein geiler, politischer CSD für uns alle.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 2 =

French