Mottosuche für 2023: Liebe, Beziehung & Familie

Die CSD-Saison ist noch in vollem Gange, aber wir denken auch schon an das nächste Jahr. 2023 wollen wir unseren thematischen Schwerpunkt auf unterschiedliche (queere) Beziehungsformen und Formen von Liebe legen: Regenbogenfamilien, Polyamorie, Asexualität, Altersunterschiede, Beziehung als Mensch mit Behinderung oder Autismus, …

Sie alle gehören zu unserer bunten und vielfältigen Community und verdienen, dass wir gesellschaftliche und gesetzliche Diskriminierung offen legen! Wenn ihr also eine Idee für ein richtig gutes Motto habt und/oder euch selbst vom Thema angesprochen fühlt, freuen wir uns über Eure Hilfe! Welche Beziehungsformen sollten wir auf dem Schirm haben? Falls ihr Euch selbst vom Thema angesprochen fühlt: Wie liebt ihr? Wie sieht Euer Alltag aus?

Fällt euch ein gutes CSD-Motto ein, das all das auf den Punkt bringt? Dann schreibt es uns an kontakt@csd-karlsruhe.de.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

89 + = 92

French