Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

20 Jahre Filmtage

Seit zwanzig Jahren immer Anfang Oktober eine feste Größe in Karlsruhe: Die lesbischwulen Filmtage, www.filmtage-karlsruhe.de/.

Die ersten beiden Filme liefen schon letzten Freitag, aber das eigentliche Festivalprogramm erwartet uns ab morgen bis zum 6. Oktober. Ein besonderes Highlight ist dieses Jahr die Rückschau auf die vergangen 20 Jahre anhand von Kurzfilmen, die von langjährigen Macherinnen und Machern der Filmtage ausgewählt worden sind: Samstag 18:30, wie alle Filme im „Studio 3“ in der Kaiserpassage 6. Aber eigentlich möchte man ja von Dienstagabend bis Sonntagabend das Kino garnicht mehr verlassen, so interessant liest sich das Programm…

Leave a comment

Best Choice for Creatives
This Pop-up Is Included in the Theme
Purchase Now
Skip to content