Skip to content Skip to footer
Rosa Bällchen 2024

Charity-Event zu Gunsten des CSD Karlsruhe

17. Februar 2024, Akropolis (Zieglersaal) Karlsruhe

Mit neuem Motto und einer Menge toller, neuer Künstler*innen geht das Charity-Event zu Gunsten des CSD Karlsruhe in die nächste Runde.
 
Wir freuen uns ein neuen unvergesslichen Show-Abend mit Drag-Crossovers, rituellem Kabarett, Live Stand-Up, Chansons, Varietee und Tanz.
Sei dabei wenn die Brücke zwischen Welten gespannt werden und sei Teil eines unvergesslichen Show-Abends in Karlsruhe.

Was ist Rosa Bällchen?

Das Rosa Bällchen ist ein Charity-Event, dass seit 2014 ehrenamtlich von Travestierevue Chapeau Claque für den CSD Karlsruhe ausgerichtet wird. Die Veranstaltung bietet jährlich einen vielfältigen Mix aus (queerer) Kunst und Show mit Travestie, Drag, Tanz, Gesang, Comedy und Parodie.

Alle Künstler*innen an dem Abend treten ohne Gage auf, damit alle Erlöse direkt an den CSD Karlsruhe gespendet werden können. Diese Veranstaltung leistet hierdurch einen so großen Beitrag zum Bühnenprogramm des CSD Karlsruhe.

Tickets

Der Ticketvorverkauf für das nächste Rosa Bällchen startet voraussichtlich am 01. Januar 2024.

Best Choice for Creatives
This Pop-up Is Included in the Theme
Purchase Now
Skip to content