Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

CSD Darmstadt …

…ist nächsten Samstag, 17.08., die Parade beginnt um 12.00 Uhr am Luisenplatz, das Fest um 14.00 Uhr am Riegerplatz.

Das ist dann auch der späteste Südwest-CSD für dieses Jahr. Karlsruhe ist natürlich mit von der Partie. Wer nicht erst vor Ort zu uns stoßen möchte, sondern mit uns anreisen (PKW-Mitfahrgelegenheit oder Schöner-Wochenende-Ticket), die/der melde sich bitte einfach per Mail bis spätestens Donnerstag.

Schon länger gibt es in Darmstadt ein interessantes Straßenfest, dessen Bühnenprogramm politische und kulturelle Akzente gekonnt verbindet. An den Ständen gibt es das bekannte Miteinander von Information und Verpflegung. Seit letztem Jahr gibt es nun auch eine Parade. Damit die so richtig schrill wird, bringen wir einige hundert Trillerpfeifen mit.

www.csd-darmstadt.de

Leave a comment

Best Choice for Creatives
This Pop-up Is Included in the Theme
Purchase Now
Skip to content