Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

CSD-Motto 2023: Die Abstimmung hat begonnen!

In den letzten Wochen haben wir unglaublich viele Mottovorschläge von euch erhalten. Vielen Dank dafür!

Die Auswahl fiel uns nicht leicht deswegen habt ihr jetzt die Qual der Wal!

Wählt aus den verbliebenen fünf Mottovorschlägen euren Favoriten und entscheidet so gemeinsam mit uns, unter welchem Motto der CSD Karlsruhe 2023 stattfinden wird. Weiter unten findet ihr ein Formular durch das ihr bei der Abstimmung mitmachen könnt.

Folgende Mottovorschläge stehen zur Auswahl:

  1. Love is […]
    Liebe ist vielfältig. Liebe ist bunt. Liebe ist … was auch immer du daraus machst. Liebe kann Freundschaft sein, deine Chosen Family oder dein(e) Lieblingsmensch(en). Wir setzen Liebe keine Grenzen, die Gesellschaft schon. Lasst uns der Welt zeigen wie bunt Liebe, Familie und Beziehungen sein können.
  2. Liebt euch!
    In Zeiten wie diesen fällt es vielen queeren Menschen schwer offen zu leben, sich zu zeigen und die ersten Schritte in der Community zu wagen. Doch wir halten zusammen. Wir setzen ein Statement und sagen „LIEBT EUCH!“. Habt keine Angst, seid frei und findet eure Lieblingsmenschen (wenn ihr das Bedürfnis danach habt).
  3. Queers. Live. Love.
    Die Gewalt gegen queere Menschen nimmt zu und die Stimmen die uns unsere Existenzen absprechen werden lauter. Doch auch wir werden lauter! Wir zeigen, dass queere Menschen existieren und, dass unsere Liebe wertvoll ist. Und wir fordern euch dazu auf nicht aufzugeben, zu leben und offen zu lieben! Habt keine Angst. Liebe ist stärker.
  4. Stand Up. For Love.
    Die Fortschritte die wir seit Stonewall gemacht haben sind nicht selbst­verständlich und müssen heute wieder mehr als vorher von uns queeren Menschen & Allies verteidigt werden. Also werden wir lauter und fordern alle Menschen auf: Stand Up. For Love. Steht auf und kämpft für Liebe. Für euch, für uns und alle Menschen da draussen!
  5. Queers are Family!
    Unsere queere Community ist so bunt und vielfältig, so unfassbar abwechslungsreich und in den meisten Fällen sind wir unsere „Chosen Family“. Lasst uns diesen Zusammenhalt feiern, die bunten Seiten der Community zeigen und der Welt zeigen wie unfassbar vielfältig Liebe, Familie und Beziehung sein kann. Wir halten zusammen!
Best Choice for Creatives
This Pop-up Is Included in the Theme
Purchase Now
Skip to content