Du willst helfen? Du willst informiert werden? Du willst uns sagen, was dir gefallen hat, oder was wir nächstes Jahr besser machen müssen? Oder Du hast einen Fehler im Webauftritt entdeckt oder sonst ein Mitteilungsbedürfnis? Dann meld‘ Dich bei uns, am besten per Mail an kontakt@csd-karlsruhe.de, oder auf hinterlasse einen Kommentar auf der Feedback-Seite.

Gerne nehmen wir Dich auch auf unseren Mailverteiler auf – kurze Mail an uns genügt. Um informiert zu bleiben, kannst Du auf unserer Facebook-Seite „Gefällt mir“ klicken oder den RSS-Feed der CSD-Website abonnieren. Die Männer können auch noch unserem GayRomeo-Club beitreten.

Wir sind aber auch postalisch erreichbar:
CSD Karlsruhe e. V.
Steinstraße 23
76133 Karlsruhe

Wenn du uns dauerhaft unserstützen möchtest, dann überlege doch, ob du nicht unserem Verein beitreten möchtest. Auch Spenden sind natürlich gern gesehen; unser Konto freut sich über jeden noch so kleinen Geldeingang. Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt, daher können wir Spendenbescheinigungen ausstellen und die Spenden sind von der Steuer absetzbar.