Rosa Bällchen

Es sind zwar noch drei Monate bis zum CSD, aber Vorfreuen ist ja erlaubt… Und so freuen wir uns, Euch auf eine Veranstaltung aufmerksam machen zu können, die zugunsten des CSD-Straßenfestes durchgeführt wird: Mit dem „Rosa Bällchen“ präsentieren Chapeau Claque, Rosapark und das Café Prinz-S Karlsruhes erste rosa angehauchte Nach-Faschings-Sitzung.

Am Samstag, den 8. März stehen für Euch Danny Schöner, Tipsy Taylor, Frollein Dörthe, Gordin Rouge, Saphira Blue, Lady Vikki Winchester und Marco auf der Bühne. Durch das Programm führen Fanny Davis und Brigitte Blamage, außerdem werden an diesem Abend die schönsten und phantasievollsten Kostüme prämiert.

Das „Rosa Bällchen“ findet im Akropolis/Zieglersaal, Baumeisterstr. 18 (in der Nähe des Staatstheaters) statt. Einlass ist ab 18:00, ab 19:30 beginnt das Warm Up, das Programm beginnt um 20:30. Der Eintritt kostet 19,50. Karten gibt es im Café Prinz-S, Fasanenplatz (Nähe Haltestelle Durlacher Tor) oder über die Tickethotline unter 07227 992126 sowie per Mail bei info@chapeau-claque.com.

One Comment
French