Skip to content Skip to footer
Du möchtest uns finanziell unterstützen?

Vielen Dank für deine Spende!

Der CSD in Karlsruhe wird vollkommen ehrenamtlich organisiert. Dafür brauchen wir jedoch die Unterstützung von Menschen, die wollen, dass unsere Demonstration und Sichtbarkeit in Karlsruhe weiterhin existieren.

Bei so einem großen Vorhaben wie einem CSD fallen aber auch erhebliche Kosten an. Um diese decken zu können, bitten wir die Community und alle Allies um Hilfe. Dabei sollen alle nur das geben, was Mensch geben kann. Wir sind für jede kleine Summe dankbar!

Paypal

Mit einem Klick auf das Paypal-Logo kannst du schnell und unkompliziert spenden!

Als Hinweis: hierbei fallen für uns als gemeinnütziger Verein kleine Gebühren an.

Vereinskonto

Gerne kannst du auch direkt auf unser Vereinskonto spenden.

Solltest du eine Spendenbescheinigung wünschen gebe im Betreff gerne deine Adresse und E-Mailadresse an oder melde dich per E-Mail bei uns.

CSD Karlsruhe e.V.
IBAN DE39661900000010245613
BIC GENODE61KA1  |  Volksbank pur

Best Choice for Creatives
This Pop-up Is Included in the Theme
Purchase Now
Skip to content