Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Auf nach 2015!

Liebe Freundinnen und Freunde des CSD Karlsruhe,

kaum sind die CSDs der Region vorbei, schon beginnen die Planungen für unseren CSD im kommenden Jahr, im Jahr des Stadtgeburtstags.

Wer schon immer mal einen CSD „komplett“ mitorganisieren wollte, für die oder den wäre jetzt der ideale Einstiegszeitpunkt… 🙂 Im Orgateam gibt es sehr vielfältige Aufgaben (mit sehr unterschiedlichem Zeitaufwand), und jede und jeder kann sich raussuchen, in welchem Umfang und bei welchen Aufgaben sie oder er sich einbringt. Das Orgateam trifft sich aktuell zweimal im Monat und trägt die Ergebnisse aus den verschiedenen Aufgabenfeldern zusammen.

Das nächste Orgatreffen findet am Sonntag, den 7. September ab 17h in den Räumen des Querfunks im „Gewerbehof“ in der Steinstraße 23 statt. Ihr könnt uns nicht verfehlen, da einige bisherige Orgateam-Mitglieder sich ihre CSD-TShirts anziehen und im Eingangsbereich auf neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter warten werden. 🙂

Wer diesmal nicht kann, aber grundsätzlich möchte, die oder der möge sich doch bitte einfach kurz per Mail an kontakt@csd-ka.de melden. Wer sich erst später entscheidet: Auch später werden wir immer Mitwirkende brauchen.

Kommet in Scharen! 🙂

Leave a comment

Best Choice for Creatives
This Pop-up Is Included in the Theme
Purchase Now
Skip to content