Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

CSD Karlsruhe 2015: „Bunt gefächert!“

Wir präsentieren Euch heute unser Motto für 2015: Bunt gefächert!

Nachdem das CSD-Familienfest (inkl. Parade) von den Besuchern so positiv angenommen wurde, wird es auch im kommenden Jahr wieder auf dem Stephanplatz hinter der Postgalerie stattfinden. Der Termin ist Samstag, der 30. Mai 2015!

Bis dahin gibt es noch viel zu tun, um unser Motto mit Leben zu füllen. Denn nicht nur die Teilnehmer und Besucher sollen „bunt gefächert“ sein, sondern auch das Programm um den CSD 2015 herum.

Bereits jetzt treffen sich ORGA-Teams zu den Themen Infostand, Veranstaltungen/Rahmenprogramm, Parade und IDAHOT (Internationaler Tag gegen Homophonie und Transphobie). Jede dieser Gruppen freut sich über Unterstützung. Die kommenden Termine werden wir auf unserer Homepage und Facebook veröffentlichen.

Eine Veranstaltung wie der Christopher Street Day lässt sich ohne finanzielle Unterstützung nicht durchführen. Daher freuen wir uns zudem über große und kleine Spenden. Sei es von Einzelpersonen oder Firmen. Hinweise hierzu findet Ihr auf unserer Homepage.
Ihr seht, es liegt noch eine Menge Arbeit vor uns! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch, ein tolles Fest mit einem tollen Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen.

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Schreibt uns eine Mail an kontakt@csd-karlsruhe.de! Oder sprecht uns direkt an, denn wir haben alle ein offenes Ohr für Euch.

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

 

 

Best Choice for Creatives
This Pop-up Is Included in the Theme
Purchase Now
Skip to content