Skip to content Skip to footer

Starkregen: Lesung mit Autor Jan Ranft

LA ViE - Queeres Jugendzentrum Ettlinger Straße 9, Karlsruhe, Deutschland

Im Rahmenprogramm des CSD Karlsruhe besucht uns der Autor Jan Ranft und liest für uns und euch aus seinem neuesten Buch "Starkregen". Die Veranstaltung ist offen für alle ohne Altersbeschränkung. Die Räumlichkeiten sind rollstuhlgerecht erreichbar…

Gemeinsame Tagesradtour von Uferlos und QBeKA

Schlossplatz Schlossplatz, Karlsruhe, Deutschland

Wir treffen uns vor am Schlossplatz zwischen Platz der Grundrechte und dem Großherzog-Karl-Friedrich-Denkmal zu einer geselligen Ausfahrt mit Uferlos und QBeKA. Gemeinsam starten wir durch den Hardtwald in Richtung Stutensee und fahren von dort aus…

PUPPY & all GEAR

Nachtwerk Musikclub Pfannkuchstraße 16, Karlsruhe

Welcome zur 1. PUPPY & All Gear Party in Karlsruhe! Zum Rahmenprogramm des diesjährigen CSD werden Dj LexX (lexxtechno) & Singer Atori (atori_pup)  für den passenden Sound sorgen und das Nachtwerk zur Großen Spielwiese werden…

Rosapark CSD Spezial

Nachtwerk Musikclub Pfannkuchstraße 16, Karlsruhe

Das Party Spektakel im Nachtwerk Musik Club, mit Live Act „Alica“  &  MenStrip by Alesi. Ab 22 Uhr Kostenloser Busshuttle vom Marktplatz zum Club. VVK-Tickets ab Mai auf www.rosapark.de    

Pride Festival CSD CLOSING

Schlossplatz Schlossplatz, Karlsruhe, Deutschland

1. OPEN AIR Pride Party, das Mega Finale zum Ende des CSD-Wochenendes. Mega Dj LineUp, Dj Chris Sylent // Dj JAS HIRSON // DJ:ane BI MÄN // DJ:ane NICI NATION // Dj Chris Rodrigues RIESEN…

Best Choice for Creatives
This Pop-up Is Included in the Theme
Purchase Now
Skip to content